Durch die Brandmauer geschehen tagtäglich Gewaltverbrechen!!!
![](https://www.jensholgerpuetz.de/wp-content/uploads/2023/08/cropped-20200307_133356.jpeg)
Letzte Woche Mittwoch und Freitag kam es im Bundestag zum Showdown. Merz hatte für die CDU einen Erschließungsantrag und eine Gesetzesvorlage zur Verschärfung des Asylrechts eingebracht. Zwar hatte man dies bei der AfD abgeschaut, aber wenn es denn mit Mehrheit durchgehen würde, wäre dies ein erster kleiner Schritt in die richtige Richtung. Nachdem am Mittwoch der Antrag mit 348 zu 344 Stimmen von CDU, FDP und AfD beschlossen wurde, war das Geschrei in der linken Blase groß. Das linke Spektrum verfiel in Hysterie und rief zu Kundgebungen und Randale gegen die CDU und FDP auf. So setzte sich der linke Mob am Donnerstag in Bewegung, demonstrierte gegen „räääächts“ und griff Geschäftsstellen von CDU und FDP an, da sie es gewagt hatten, mit den Stimmen der AfD diese Antrag zu beschließen. Da bekamen CDU und FDP einmal mit, wie es der AfD schon seit Jahren ergeht. Mit Demokratie hat dies nichts mehr zu tun.
Nachfolgend die Meinung der Polizeigewerkschaft:
.
Die schlechteste Kanzlerin aller Zeiten, die mit ihrem „Wir schaffen das“ im Jahre 2015 diese vollkommen irrsinnige Asylpolitik startete, schaltete sich dann auch noch ein und griff Merz und die CDU an, weil sie das Asylrecht mit den Stimmen der AfD verschärfen wollen. Sie meinte doch tatsächlich, dass die Integration eine Bringschuld der Aufnahmegesellschaft sei. Was für eine unfassbare Ignoranz.
Freitags kam es dann zur Abtimmung über die Gesetzesvorlage des „Zustrombegrenzungsgesetz“. 338 stimmten dafür, 349 lehnten dies ab. Aus Reihen der CDU stimmten 12 Abgeordnete nicht mit und bei der FDP gab es 7 Nein-Stimmen, 5 Enthaltungen und 16 stimmten erst gar nicht mit. Was für eine Farce aus Reihen der Union und der FDP. Hier wurde wieder einmal gegen den Bürger gehandelt, da laut Umfragen ca. 75% für eine Verschärfung des Asylrechts und sofortige Abschiebungen bei kriminellen und abgelehnten Asylanten sind. Als Fazit kann man sagen, dass diese Politiker bei Wahlen keine Stimme mehr verdient haben, da ihnen fremde Menschen und fremde Kulturen wichtiger sind als das eigene Volk.
Die Brandmauer muss weg!!! In einer Demokratie spricht man miteinander und das haben die Altparteien ganz klar verlernt. Nicht die AfD ist undemokratisch, die Altparteien sind es. Mit ihrem Verhalten grenzen sie eine demokratisch zugelassene und gewählte Partei und deren Millionen von Wählern aus. Das geht nicht und ist einer Demokratie unwürdig.
CDU, SPD, FDP und Grüne, oder auch Altparteien genannt, sind nicht mehr wählbar!!! Daher empfehle ich euch diese Altparteien nicht mehr zu wählen, aber es gibt ja noch andere Parteien auf dem Wahlzettel!!!