Messergewalt eskaliert – 28jähriger Afghane ermordet zwei Menschen
![](https://www.jensholgerpuetz.de/wp-content/uploads/2025/01/IMG_20250114_145505.jpg)
Wieder geschieht bei uns in Deutschland ein sogenannter Einzelfall. Ein abgelehnter Asylant, der 2022 ins Land gekommen ist, greift mit einem Messer eine Kindergartengruppe an, tötet ein zweijähriges Kind und verletzt ein weiteres mit Stichen am Hals schwer. Ein 41jähriger Mann will den Kindern helfen und wird auch getötet.
Warum werden unsere Grenzen nicht gesichert?
Warum sind diese abgelehnten Asylanten eigentlich noch im Land?
Warum werden diese abgelehnten Asylanten nicht konsequent abgeschoben?
Warum unternimmt die Regierung nichts?
Warum werden immer noch mehr Wirtschaftsmigranten ins Land geholt?
Die innere Sicherheit ist schon länger nicht mehr gegeben, aber die Politiker unternehmen nichts, im Gegenteil holen sie immer weitere Wirtschaftsasylanten ins Land die kein Recht haben hier zu sein. Und Bundespräsident Steinmeier (SPD) meint, „Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat“. Da stellt man sich zwangsläufig die Frage, wo er lebt?
Alles so unglaublich, wie unser Deutschland sehenden Auges vor die Wand gefahren wird. Wir Bürger müssen es ausbaden. Zum einen zahlen wir mit unseren Steuergeldern diese Asylanten, die es sich in der sozialen Hängematte gemütlich machen und nicht berechtigt sind in Deutschland zu sein, und zum anderen werden Steuern und Abgaben für uns Bürger immer weiter erhöht. Es ist längst überfällig, dass diese kriminellen und illegalen Asylanten abgeschoben werden. Die Altparteien sind unwählbar.
Das es auch anders geht zeigt aktuell der 45ste und 47ste US-Präsident Donald J. Trump:
Hier der Link zum islamistischen Anschlag: